Premium-Partner des TSV

G-Jugend U7

Beim Königscup in Königsbrunn wo unsere G1-Kicker einen hervorragenden 3.Platz belegten, war auch unser neuer Sponsor mit voller Begeisterung dabei.
Thomas Weidenbacher als geschäftsführender Gesellschafter der Anti-Vektor- Schädlingsbekämpfungs GmbH mit Sitz in Kaufering, stellt unserer G-Jugend Mannschaft neue Trainingsanzüge sowie neue Sporttaschen zur Verfügung.

Auch im Februar spielte die G1-Jugend des TSV Landsberg auf zwei Turnieren.

Erst folgte die Mannschaft der Einladung des BSK Olympia Neugablonz. Nach einem 4:0-Auftaktsieg gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers, folgten an diesem Tag noch vier Niederlagen gegen recht starke Gegner: den FC Füssen, den BSK Neugablonz 1, den VfB Durach und den TSV Kottern. Im Spiel um Platz 5 hatte die Mannschaft dann wieder die Nase vorn. Erfolgreichste Torschützen für den TSV Landsberg waren Alvise und Jonas. Alvise wurde bei der Siegerehrung zudem als bester Spieler des Turniers gekürt!

Beim Hallenturnier des SV Erpfting am vergangenen Wochenende spielte die G1-Jugend des TSV Landsberg ihr drittes Turnier im Monat Januar. Nach zwei Siegen zum Auftakt gegen Igling und den Lokalrivalen FT Jahn Landsberg mit jeweils 2:0, setzte es gegen den späteren Turniersieger SV Fuchstal eine 2:0 Niederlage. Im vierten Spiel gegen den SV Unterdießen gewann die Mannschaft erneut 2:0. Somit sollte das letzte Spiel gegen den Gastgeber zu einem „Finalspiel“ werden. Mit einem Sieg hätte sowohl der SV Erpfting als auch der TSV Landsberg die Chance auf den Turniersieg gehabt. In einem spannenden und intensiven Spiel ging der TSV Landsberg mit 1:0 in Führung, der SV Erpfting konnte aber zwei Minuten vor Schluss ausgleichen. Mit einem gerechten Unentschieden landeten die Buben des TSV auf Platz 2. Dreifache Torschützen waren Ali und Alvise.

Beim U7-Turnier in Dießen holen unsere Mädels und Jungs einen unerwarteten zweiten Platz. Hatten wird doch alles getan, um es den Gegnern so einfach wie möglich zu machen. Wir hatten zwei Mädels dabei, die zum ersten Mal im Trikot vom TSV Landsberg aufgelaufen sind.

Ist Fußball Dein ein und alles?

Spielst Du schon regelmäßig Fußball und hast Talent?

Hast Du Lust in einem tollen Team Fußball zu spielen, in dem Du gefördert wirst?

Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf weitere Verstärkungen.

Weitere Infos und Anmeldung zum Probetraining bei:

Ingo Zinn
Trainer U7
0175/2638005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was für ein beeindruckender Auftritt unserer Kleinsten am Wochenende beim überregional bekannten Jugendsommerturnier des MTV Dießen. Unsere U7 (Jahrgang 2009 und jünger) setze sich ungeschlagen und ohne Gegentor an die Spitze des Teilnehmerfeldes und sicherte sich somit als erste Jugendmannschaft des TSV 1882 Landsberg den Eintrag in die Siegergalerie des seit 11 Jahren ausgetragenen AmerseeCups. Dort befinden sich unter anderem auch jede Menge große Namen wie der FC Bayern München, der TSV 1860 oder der SSV Ulm. Was für eine tolle Leistung!

2016 U7 AmmerseeCup

Die AmmerseeCup Sieger 2016 (v.l.n.r.): Trainer Ingo Zinn, Justus Zinn, Arjen Hess, Leonas Dech, Trainer Afrim Mehmedi, Valton Mehmedi, Moritz Anton (kniend mit Pokal), Tobias Berr, Arnold Kellerer, Florian Eckl, Shaip Latifi, Trainer Fabian Hess.


TSV Spot LongVersion


TSV Spot KinoVersion


Saisonauftakt Fußball im 3C-Sportpark 2018/19

Weitere Videos auf unserem TSV-YouTube-Video-Kanal

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang