Samstag der 21.10.17, 18;30 Uhr. Die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball beim TSV Landsberg ist zu ende. Ein paar neue Gesichter, mit neuen Aufgaben sind gewählt. An der Abteilungsspitze steht weiterhin Robert Michel, sein einziger Stellvertreter ist Jürgen Wiedemann. Für weitere Aufgaben steht der Abteilungsbeirat mit Rat und Tat zur Seite.

Im Bild stehend von links: Andi Jörg, Luke Rottmann, Dominik Botschafter, Carina Botschafter, Arek Wochnik und Patrick Freutsmiedl. Sitzend von links: Stelv. Abteilungsleiter Jürgen Wiedemann und Abtl. Leiter Robert Michel.

Der gliedert sich aus:

Öffentlichkeitsarbeit Andreas Jörg
Öffentlichkeitsarbeit Dominik Botschafter
Sponsoren, rechtlicher Ratgeber Patrick Freutsmiedl
Schatzmeisterin Carina Botschafter
Sportliche Leitung Arek Wochnik mit Luke Rottmann
Jugendleitung Stefan Drischberger (hat sich für 4 Jahre wählen lassen)
Stellv. Jugendleiter Stephan Botschafter
Jugendkoordinator Großfeld Armin Böck (hat sich ebenfalls für 4 Jahre wählen lassen)
Jugendkoordinator Kleinfeld Thomas Russ

Verabschieden müssen wir leider Toni Yilderim und Reiner Drüssler die lange Jahre dem TSV treu waren, und auf eigenen Wunsch ausscheiden. Nun ist die Abteilung breiter aufgestellt als im Vorfeld, wir wollen schneller besser und kompetenter sein als vorher. Wir denken mit diesem Team ist das sehr gut möglich.