Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Abteilung Fußball

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Herrenfussball

Zum ersten Mal seit Bestehen des 3C-Carbon Sportparks hat der TSV gemeinsam mit unserem Premium-Partner, der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, ein Mittellinienschießen in der Halbzeitpause des Spiels gegen Kaufbeuren ausgerichtet. 

Bewerben konnten sich alle Besucher per Teilnahmeschein. Kurz vor der Halbzeitpause hat die Glücksfee Lisa die drei glücklichen Kandidaten gezogen, die im Wettschießen gegeneinander angetreten sind. Anton Stahl, Sven Saiger und Daniele Gueccia stellten sich der Herausforderung, den Fußball von der Mittellinie aus ins Tor zu schießen.

Bild: Thorsten Jordan

Der TSV-Hauptsponsor öffnet die Tore zu den HOREX-Days 2018

Auch unser Abteilungsleiter Robert Michel hat sich die Chance nicht nehmen lassen, um beim Hauptsponsor 3C-Carbon Group hinter die Kulissen zu schauen.

 

Anmeldung nur noch bis 25. Juni!!!

<< zu den Info und Anmeldung >>

Public Viewing mit moderner HD- Beameranlage in der Gaststätte und dazu besondere WM-Menüs für alle Fans – mit Spaß und Spannung gemeinsam Fußball erleben.

Im Juni werden die Deutschlandspiele übertragen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball des TSV 1882 Landsberg am Lech für das zurückliegende Jahr 2017 bei allen Sponsoren, Zuschauern, Freunden, Fans und Helfern bedanken, die Woche für Woche alles dafür getan haben, um uns zu unterstützen und für eine gute Stimmung zu sorgen.

Wir hoffen, Euch mit überwiegend ansehnlichem und erfolgreichem Fußball auch eine Freude bereitet zu haben und werden auch in der Rückrunde weiter Vollgas geben, um noch viele Erfolge mit euch feiern zu können!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!“

Die Abteilung Fußball wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Robert * Jürgen * Arek * Carina * Andy * Luke * Dominik * Patrick

 

 


Saisonauftakt im 3C-Sportpark 2018/19

Weitere Videos auf unserem TSV-YouTube-Video-Kanal

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang