Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Abteilung Fußball

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Herrenfussball

Anmeldung nur noch bis 25. Juni!!!

<< zu den Info und Anmeldung >>

Public Viewing mit moderner HD- Beameranlage in der Gaststätte und dazu besondere WM-Menüs für alle Fans – mit Spaß und Spannung gemeinsam Fußball erleben.

Im Juni werden die Deutschlandspiele übertragen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich als Abteilungsleiter der Abteilung Fußball des TSV 1882 Landsberg am Lech für das zurückliegende Jahr 2017 bei allen Sponsoren, Zuschauern, Freunden, Fans und Helfern bedanken, die Woche für Woche alles dafür getan haben, um uns zu unterstützen und für eine gute Stimmung zu sorgen.

Wir hoffen, Euch mit überwiegend ansehnlichem und erfolgreichem Fußball auch eine Freude bereitet zu haben und werden auch in der Rückrunde weiter Vollgas geben, um noch viele Erfolge mit euch feiern zu können!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!“

Die Abteilung Fußball wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Robert * Jürgen * Arek * Carina * Andy * Luke * Dominik * Patrick

 

 

Samstag der 21.10.17, 18;30 Uhr. Die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball beim TSV Landsberg ist zu ende. Ein paar neue Gesichter, mit neuen Aufgaben sind gewählt. An der Abteilungsspitze steht weiterhin Robert Michel, sein einziger Stellvertreter ist Jürgen Wiedemann. Für weitere Aufgaben steht der Abteilungsbeirat mit Rat und Tat zur Seite.

Im Bild stehend von links: Andi Jörg, Luke Rottmann, Dominik Botschafter, Carina Botschafter, Arek Wochnik und Patrick Freutsmiedl. Sitzend von links: Stelv. Abteilungsleiter Jürgen Wiedemann und Abtl. Leiter Robert Michel.


Pressekonferenz: TSV Landsberg - SC Ichenhausen 2-1

Alle zurückliegenden Pressekonferenzen auf unserem TSV-YouTube-Video-Kanal

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang