Toller Saisonauftakt für die F1 in Schondorf

So kann es weitergehen: Mit einem souveränen und nie gefährdeten 6:2 Sieg gegen des TSV Schondorf startet die F1 in die Saison 2015/2016. Gleich in der ersten Minute fiel das 1:0 für unsere Jungs durch einen herrlichen Weitschuß. Und auch der Rest der 1. Halbzeit ist schnell erzählt. Spiel auf ein Tor, tolle Kombinationen unserer Jungs, so dass es nach der Häfte der Zeit schon 4:0 stand.

2015 09 f1 schondorf

In der zweiten Halbzeit haben wir dann einiges ausprobiert, viel durchgewechselt, so dass der Spielfluss ein wenig abhanden kam. Nichtsdestotrotz haben die Jungs sich immer wieder Chancen herauskombiniert, die aber nicht mehr ganz so konsequent genutzt wurden.

 

Am Ende stand es 6:2, sogar ein Kopfballtor haben wir nach einem tollen Spielzug erzielt - alle waren zufrieden. Die Jungs, wir Trainer und die mitgereisten Eltern waren sich einig - so kann es am 2. Spieltag weitergehen.