Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Einen tollen Turniertag beim Kooperationspartner-Turnier der FC Augsburg Fußballschule in der baumit-Arena in Sonthofen am Sonntag, den 19.11. erlebte der Jahrgang 2007 des TSV 1882 Landsberg.Tolle Spiele, tolle Tore, ein hervorragend organisiertes Turnier in einer tollen Fußballhalle – zudem Spiele gegen den FC Augsburg – das war ein gelungener Tag für die E-Jugend Kicker des TSV 1882 Landsberg.Neben dem FC Augsburg starteten der Gastgeber FC Sonthofen, der SV Wörnitzstein-Berg und der TSV 1882 Landsberg mit je zwei E-Jugend Teams.

Es entwickelte sich ein spannendes Turnier, bei dem sich am Ende die Mannschaft des FC Sonthofen A verdient als Turniersieger durchgesetzt hat. Der TSV landete mit seinen Teams auf Rang 2 und Rang 6 – ein wirklich tolles Ergebnis. In Erinnerung blieb das Spiel des TSV Landsberg B gegen SV Wörnitzstein-Berg A. Nach einer deutlichen 3:0 Führung der Wörnitzsteiner drehte der TSV beinahe noch das Spiel innerhalb der letzten drei Minuten und glich zum 3:3 aus. Was für eine furiose Aufholjagd, die Wirbelwind Samir Tewelde kurz vor dem Abpfiff mit dem verdienten 3:3 Ausgleich krönte – danach Jubel pur!

Am Ende gab es für die Kicker noch Autogrammkarten, Sticker, und Fußballkarten vom FC Augsburg, so dass alle Kids glücklich und mit tollen, fußballerischen Erfahrungen die Heimreise antraten.

Unser Dank geht an den FC Sonthofen, der das Turnier hervorragend organisiert hatte und an den FC Augsburg, der mit seiner Teilnahme und den Geschenken für die Spieler das Ganze abrundete. Wir kommen gerne wieder.


Pressekonferenz: TSV Landsberg - TuS Holzkirchen 0:4

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang