Beim Nachwuchs des TSV Landsberg läuft es sehr gut.

Am vergangenen Wochenende wurde der Aufstieg der D2-Jugendmannschaft in die Kreisliga Fix gemacht. Die jungen Kicker der D2 schafften es sich Auswärts beim Spiel gegen den TSV Oberailting in Seefeld mit einem klaren 1:4 auf Platz 1 zu heben. Somit steigt das D2 Team als jüngerer Jahrgang in die Kreisliga auf. Die Freude ist groß über das historische Ereigniss. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steigt eine „zweite“ Jugendmannschaft des TSV Landsberg in die Kreisliga auf. Die Mannschaft samt Trainer freut sich riesig über diesen Erfolg!

Erfolgsmannschaft: Shannon Freutsmiedl, Justus Zinn, Elias Appel, Shaip Latifi, Severin Mauch, Rèdha Lutzenberger, Lukas Höflmayr, Leonard Gruber, Valentin Oppenrieder, Jonathan Sauter, Nicolas Berr, Tobias Berr, Maxim Thiemann, Miroslav Strugar

Erfolgstrainer: Thomas Höflmayr, Ingo Zinn
Erfolgsbetreuer: Patrick Freutsmiedl