Liebe Fußballer und Fußballerinnen,

liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und es war ein ereignisreiches Jahr.

Am 18. Mai 2018 kam es leider zum Abstieg unserer 1. Mannschaft aus der Bayernliga Süd in die Landesliga Südwest. Das machte uns alle ziemlich betroffen.   

Die Betroffenheit wird jedoch mit der Tabellenführung in der Landesliga Südwest wieder wettgemacht und erfreut uns alle.

Unsere 2. Mannschaft hatte das Glück der Tüchtigen und stieg heuer, dank eines Sieges in der Relegationsrunde gegen den Rivalen vom SV Igling, von der Kreisklasse 4 in Kreisliga 2 auf.

In der Kreisliga 2 gilt es jedoch noch den unteren Tabellenbereich zu verlassen und so hoffen wir alle, dass uns das in 2019 gelingt.

Wir glauben an Euch!

Unsere Damenmannschaft hält sich derzeit wacker in der Frauen Freizeitliga GF 01 auf Platz 2. Auch hier möchte ich am Ende des Jahres ein sportliches Dankeschön an Euch richten – macht weiter so. 

Einen großen Dank und ein Riesenlob von meiner Seite gilt allen Trainern und Betreuern unserer mittlerweile 20 Nachwuchsmannschaften.

Einen ganz besonderen Dank richte ich an unseren Hauptsponsor, die 3C-Carbon Group aus Landsberg am Lech und ihrem Vorstand Kasten Jerschke, der uns mit seiner finanziellen Unterstützung eine große Hilfe ist.

Ebenso gilt mein Dank an all unsere Sponsoren, die den Verein TSV 1882 Landsberg am Lech e.V. ganzjährig unterstützen.

Zum Schluss richte ich ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter in der Abteilung Fußball.

Mögen wir weiterhin alle an einem Strang ziehen und unsere Zeit, auch im Jahr 2019,

wieder wertvoll und effizient einbringen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Robert Michel                               

Abteilungsleiter Fußball

TSV 1882 Landsberg am Lech e. V.