Premium-Partner des TSV

Jugendfussball

Spezielle News aus dem Bereich Jugendfussball

Liebe Eltern von bewegungsfreudigen Kindern,

vorab möchte ich mich recht herzlich für Eure Anmeldung zum Schnuppertraining des Kinderfußballgartens des TSV 1882 Landsberg e.V. bedanken. Wir wollen mit diesem Angebot für die Kleinsten Spaß und Freude an der Bewegung und am Fußballspiel wecken.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Patrick Freutsmiedl, ich bin beim TSV 1882 Landsberg ehrenamtlich im Vorstand des Hauptvereins und in der Abteilungsleitung der Abteilung Fußball tätig. Ich trainiere derzeit die E1 Jugendmannschaft unseres Vereins und wollte zusätzlich ein Angebot für die Jahrgänge 2017 bis 2015 schaffen, um auch den kleinen Fußballern die Möglichkeit zu geben in diesen Sport hinein zu schnuppern. Telefonisch bin ich unter der Mobilfunknummer 0170/4827023 für etwaige Rückfragen erreichbar.

Jahrgang 2004/2005 aufgepasst!
Die Kreisligamannschaft U17 des TSV Landsberg sucht weitere Verstärkungen für die neue Saison

Als Partnerverein der Fußballschule des FC Augsburg und zukünftiger DFB-Stützpunkt sucht unser ambitioniertes U17 Kreisliga Team unter der Leitung von Udo Seehuber (B-Lizenz Trainer) weitere Verstärkungen für die neue Saison in den Jahrgängen 2004/2005.

Ex-Bundesligaprofi Patrick Wittich übernimmt Kreisliga-U15 beim TSV Landsberg

Der nächste Paukenschlag vom TSV Landsberg – dieses Mal aus der Jugendabteilung. Ex-Bundesligaprofi Patrick Wittich übernimmt die neue Kreisliga-U15 beim TSV. Damit holt sich der Verein einen absoluten Fußballfachmann mit ins Jugendtrainerteam. Jugendleiter Stefan Drischberger spricht von einem Glücksgriff und sagt dazu: „Wir sind schon seit einigen Monaten mit Patrick in Kontakt und haben viele Gespräche geführt. Patrick hat dabei auf ganzer Linie überzeugt. Er ist fachlich hervorragend ausgebildet und hat eine super Ansprache zu den Jugendlichen. Darüber hinaus ist er einfach ein feiner Kerl, der voll hinter der Idee des TSV Landsberg steht. Er kann unheimlich viel Erfahrung einbringen und unsere Jugendspieler damit extrem weiterentwickeln.“

LL-Hallenmasters das Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg wurde zu Ende gespielt

Weit über 1.000 begeisterte Fussballer, dazu unzählige Eltern, Verwandte und Fans haben die Isidor Hipper Halle nach den Weihnachtstagen zu einem Fußballtempel werden lassen und tolle Turniere von den jüngsten Spielern der G-Junioren bis zu den „alten Herren“ erlebt.

Gruppenfoto: Toni´s Steinland Cup E3-Jugend (Jhg.: 2010 stark)

Unseren Sponsoren und deren Unterstützung haben wir den passenden Rahmen zu verdanken, ohne den eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Wir waren auch sehr stolz, durch die zahlreichen Werbemittel, Banner und Fahnen die Halle entsprechend zu schmücken und sichtbar zu machen. Die Sponsoren tun etwas für die Region!

Hier nochmal unsere Sponsoren des LL-Hallenmasters 2019/20

   
 

Halbzeit beim Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg

Wir schauen kurz zurück auf ein tolles und vor allem torreiches Wochenende mit hochkarätigen Mannschaften wie z. B. der SSV Ulm 1846, FC Memmingen, FC Augsburg und vielen anderen zum Teil auch überregionalen Mannschaften.

Das Turnier startete am Freitag Abend mit dem AH-Turnier. Am Samstag ging es dann weiter mit drei Turnieren. Gleich morgens in der Früh ging es dann los mit dem Cineplex G-Jugend Cup. Ab Mittag startete dann der Juwelier Heidelberg D1 Cup. Das Abendprogramm wurde dann vom Intersport-PIO Herren Cup vollendet.

Der Sonntag startet mit dem Glas-Tinter D3 Cup und ab Mittags lief dann der Werbedesign Salmeri D2 Cup. Den Schlusspunkt setzten dann noch die Damen mit einem hochkrätigen Teilnehmerfeld.

Alles in allem ein gelungener Start des Turniers. Wir danken unseren Sponsoren und freuen uns schon auf das kommende Wochenende mit viel gutem Fussball und vorallem vielen Toren.

G-Jugend

Gruppenfoto Cineplex G-Jugend Cup

Das Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg

Über 1.000 Fußballer werden nach den Weihnachtstagen in der Isidor Hipper Halle in Landsberg erwartet, um in fast 20 Turnieren das größte Hallenturnier der Region auszuspielen Durch die großartige Unterstützung zahlreicher Unternehmen der Region, gibt es für jedes Turnier einen Hauptsponsor, um dessen Cup in Form eines Wanderpokals gespielt wird. Der TSV Landsberg bedankt sich recht herzlich bei diesen Firmen für die großzügige Unterstützung und ihr Bekenntnis für die Region !

Banner_mit_Spielern

Freuen sich auf ihre Hallenmasters: die Fußballer des TSV Landsberg

TSV Spieltagsankündigung mit P. Rösch & D. Hoffmann

Viele weitere Videos
auf unserem TSV-YouTube-Video-Kanal

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang