Premium-Partner des TSV

Jugendfussball

Spezielle News aus dem Bereich Jugendfussball

Talentsichtungstag des TSV Landsberg für die Jahrgänge 2006-2013
Als Partnerverein der FC Augsburg Fußballschule möchten wir motivierten, talentierten und leistungsorientierten Spielern und Torhütern die Möglichkeit bieten sich für die Zukunft in unserem Verein weiterzuentwickeln.

Wann: 04.07.2021 ab 10:00 Uhr warten ausgebildete Trainer der FC Augsburg Fußballschule, sowie des TSV Landsberg auf DICH.
Wo: 3C Sportpark, Emmy-Noether Str.1, 86899 Landsberg

Liebe Eltern von bewegungsfreudigen Kindern,

vorab möchte ich mich recht herzlich für Eure Anmeldung zum Schnuppertraining des Kinderfußballgartens des TSV 1882 Landsberg e.V. bedanken. Wir wollen mit diesem Angebot für die Kleinsten Spaß und Freude an der Bewegung und am Fußballspiel wecken.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Patrick Freutsmiedl, ich bin beim TSV 1882 Landsberg ehrenamtlich im Vorstand des Hauptvereins und in der Abteilungsleitung der Abteilung Fußball tätig. Ich trainiere derzeit die E1 Jugendmannschaft unseres Vereins und wollte zusätzlich ein Angebot für die Jahrgänge 2017 bis 2015 schaffen, um auch den kleinen Fußballern die Möglichkeit zu geben in diesen Sport hinein zu schnuppern. Telefonisch bin ich unter der Mobilfunknummer 0170/4827023 für etwaige Rückfragen erreichbar.

Jahrgang 2004/2005 aufgepasst!
Die Kreisligamannschaft U17 des TSV Landsberg sucht weitere Verstärkungen für die neue Saison

Als Partnerverein der Fußballschule des FC Augsburg und zukünftiger DFB-Stützpunkt sucht unser ambitioniertes U17 Kreisliga Team unter der Leitung von Udo Seehuber (B-Lizenz Trainer) weitere Verstärkungen für die neue Saison in den Jahrgängen 2004/2005.

Ex-Bundesligaprofi Patrick Wittich übernimmt Kreisliga-U15 beim TSV Landsberg

Der nächste Paukenschlag vom TSV Landsberg – dieses Mal aus der Jugendabteilung. Ex-Bundesligaprofi Patrick Wittich übernimmt die neue Kreisliga-U15 beim TSV. Damit holt sich der Verein einen absoluten Fußballfachmann mit ins Jugendtrainerteam. Jugendleiter Stefan Drischberger spricht von einem Glücksgriff und sagt dazu: „Wir sind schon seit einigen Monaten mit Patrick in Kontakt und haben viele Gespräche geführt. Patrick hat dabei auf ganzer Linie überzeugt. Er ist fachlich hervorragend ausgebildet und hat eine super Ansprache zu den Jugendlichen. Darüber hinaus ist er einfach ein feiner Kerl, der voll hinter der Idee des TSV Landsberg steht. Er kann unheimlich viel Erfahrung einbringen und unsere Jugendspieler damit extrem weiterentwickeln.“

LL-Hallenmasters das Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg wurde zu Ende gespielt

Weit über 1.000 begeisterte Fussballer, dazu unzählige Eltern, Verwandte und Fans haben die Isidor Hipper Halle nach den Weihnachtstagen zu einem Fußballtempel werden lassen und tolle Turniere von den jüngsten Spielern der G-Junioren bis zu den „alten Herren“ erlebt.

Gruppenfoto: Toni´s Steinland Cup E3-Jugend (Jhg.: 2010 stark)

Unseren Sponsoren und deren Unterstützung haben wir den passenden Rahmen zu verdanken, ohne den eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Wir waren auch sehr stolz, durch die zahlreichen Werbemittel, Banner und Fahnen die Halle entsprechend zu schmücken und sichtbar zu machen. Die Sponsoren tun etwas für die Region!

Hier nochmal unsere Sponsoren des LL-Hallenmasters 2019/20

   
 

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang