Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Jugendfussball

Spezielle News aus dem Bereich Jugendfussball

Dritter Platz in Grünwald.

Das Teilnehmerfeld war leichter als erwartet! In der Vorrunde 1:0 Baierbrunn, 6:0 gegen TSV Grünwald, 3:0 PSV Post München. Souverän! Im Halbfinale wartete SC Olympiadorf, leider waren unsere Jungs nicht konzentriert bei der Sache und lagen dann am Ende 1:3 hinten. Im kleinen Finale ging es dann wieder gegen Baierbrunn, welche wir dann sogar mit 5:0 souverän besiegen konnten und uns den Dritten Platz sicherten ! Ein harmonisches Bild gab die Mannschaft trotzdem ab! Wir spielten zusammen, viele Doppelpässe und Torschüsse, es war sehr gut anzuschauen ! Der TSV Landsberg wurde heute von uns sehr gut vertreten, denke ich. Es gab viel Lob und Anerkennung für uns.

Wieder ein ganz starker Auftritt der Landsberger U10 beim toll organisierten Turnier des SC Wörthsee in der schönen Turnhalle der Grundschule Wörthsee.

Im Modus Jeder gegen Jeden standen sich 6 Teams gegenüber. Auf die Kids warteten bekannte, aber auch unbekannte Gegner, so dass sich die U10 zwar einiges vornahm, wir aber durchaus auf starke Gegenwehr gefasst waren. Gegen Wörthsee leisteten sich die Kids in der Freiluftsaison die einzige, wenn auch knappe Niederlage. Der FC Puchheim war uns vom Turnier am letzten Wochenende in Olching noch mit einer starken Vorstellung in Erinnerung geblieben. Es war also alles drin.

20.01.19 U11 Turnier des SC Lindenberg in Buchloe

Spielerisch starker Auftritt der Jungs und Laura gegen körperlich teilweise überlegene Gegner. Bei 6 teilnehmenden Teams und Jeder gegen Jeden kam es im letzten Spiel des Turniers quasi zum Endspiel gegen die E1 des SV Pforzen. Durch ein toll erkämpftes 1:0 holten sich die Kids den verdienten Turniersieg. Am Ende standen 3 Siege und 2 Unentschieden zu Buche. In allen Spielen hielten die Kids hinten die Null. Klasse Leistung.

 

 

 

 

 

Liebe Fußballer und Fußballerinnen,

liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und es war ein ereignisreiches Jahr.

Am 18. Mai 2018 kam es leider zum Abstieg unserer 1. Mannschaft aus der Bayernliga Süd in die Landesliga Südwest. Das machte uns alle ziemlich betroffen.   

Die Betroffenheit wird jedoch mit der Tabellenführung in der Landesliga Südwest wieder wettgemacht und erfreut uns alle.

Unsere 2. Mannschaft hatte das Glück der Tüchtigen und stieg heuer, dank eines Sieges in der Relegationsrunde gegen den Rivalen vom SV Igling, von der Kreisklasse 4 in Kreisliga 2 auf.

So lassen sich Familie und Beruf spielend vereinbaren.

Der in Bayern schulfreie Buß- und Bettag stellt jedes Jahr viele berufstätige Eltern vor eine organisatorische Herausforderung: Wohin mit dem Nachwuchs? Als familienfreundliches Unternehmen unterstützt RATIONAL seine Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bietet mit dem RATIONAL-Kindertag eine passende Lösung. Alle schulpflichtigen Mitarbeiterkinder waren dieses Jahr erstmalig eingeladen, den Arbeitsplatz der Eltern kennenzulernen und im Anschluss daran den Tag mit Spiel, Sport und Action zu verbringen.

U10 TSV 1882 Landsberg

U10 des TSV 1882 Landsberg geht mit perfektem Outfit in die neue Saison

Zum Fototermin in der Alp-Villa präsentieren sich die TSV-Kicker sichtlich stolz und ganz in Rot. Das gefiel auch Anja und Christian Knie, Inhaber der Alp-Villa in Buchloe, die einen kompletten Satz Trikots samt Spielernamen für alle Kinder sponserten. Alle waren sich einig: So kann es in die Saison gehen! Nach den Fotos versorgte das Team der Alp-Villa noch die Mannschaft mit leckerem Essen und Trinken im tollen Biergarten. Der TSV 1882 Landsberg bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung.


TSV Spot LongVersion


TSV Spot KinoVersion


Saisonauftakt Fußball im 3C-Sportpark 2018/19

Weitere Videos auf unserem TSV-YouTube-Video-Kanal

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang