Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Herrenfussball

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Herrenfussball

test

logo koenig ludwig weissbierDie König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg und der TSV 1882 Landsberg am Lech e. V. sind ab sofort Kooperationspartner. Ab September schenken wir das „Bier von königlicher Hoheit“ im neuen 3C-Sportpark aus. Den Beginn der Partnerschaft wollen wir offiziell am 17. September 2016 ab 13.00 Uhr vor dem Heimspiel gegen den FC Gundelfingen feiern.

Dazu erwarten wir unseren Ehrengast:
Seine königliche Hoheit Luitpold Prinz von Bayern

Nach dem Ende des Hacker-Pschorr-Sponsoring beim TSV 1882 Landsberg hat sich der Hacker-Pschorr-Sportpark in den 3C-Sportpark verwandelt. Hier seht ihr einen Teil der Verwandlung, beim morgigen Heimspiel der Bayernliaga-Mannschaft ab 14 Uhr könnt ihr euch vom Rest überzeugen.

{gallery}stories/fussball/sportpark/3C-Sportpark_Verwandlung{/gallery}

Artikel aus dem Kreisboten vom 27.10.15 - kreisbote.de

Landsberg – Andreas Jörg macht Schluss als Fußball-Abteilungsleiter beim TSV Landsberg. Bei den turnusgemäßen Neuwahlen am Samstag wird sich der 42-Jährige nicht mehr zur Verfügung stellen, wie er im KREISBOTEN-Interview bestätigt.

Herr Jörg, Sie stellen Ihr Amt schon nach zwei Jahren wieder zur Verfügung. Gab es Ärger?

Jörg: „Zunächst: ich habe ja schon zuvor acht Jahre im Nachwuchs gearbeitet. Und ich gehe ganz sicher nicht im Bösen. Mein Aufgabenbereich bei meinem Arbeitgeber wurde erweitert, ich bin zeitlich einfach stark eingebunden. Außerdem möchte ich der Abteilung auch weiterhin aktiv verbunden bleiben.“ 

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang