Aktuelle Seite: HomeHerrenfussball

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Herrenfussball

Zwei Partner haben sich gefunden

logo koenig ludwig weissbierDie König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg und der TSV 1882 Landsberg am Lech e. V. sind ab sofort Kooperationspartner. Ab September schenken wir das „Bier von königlicher Hoheit“ im neuen 3C-Sportpark aus. Den Beginn der Partnerschaft wollen wir offiziell am 17. September 2016 ab 13.00 Uhr vor dem Heimspiel gegen den FC Gundelfingen feiern.

Dazu erwarten wir unseren Ehrengast:
Seine königliche Hoheit Luitpold Prinz von Bayern

Verwandlung in den 3C-Sportpark

Nach dem Ende des Hacker-Pschorr-Sponsoring beim TSV 1882 Landsberg hat sich der Hacker-Pschorr-Sportpark in den 3C-Sportpark verwandelt. Hier seht ihr einen Teil der Verwandlung, beim morgigen Heimspiel der Bayernliaga-Mannschaft ab 14 Uhr könnt ihr euch vom Rest überzeugen.

  • DSC_1504

Sparkassen Vereins-Voting 2014

Voting2014 0Voting2014 1„Mein Verein ist gut für die Region Landsberg am Lech!“

Unter dieses Motto stellt die Sparkasse Landsberg-Dießen auch in diesem Jahr das
große Facebook-Vereins-Voting und bietet Vereinen aus unserem Landkreis ab dem
29. September 2014
die Chance auf eine zusätzliche Spende von bis zu 500 Euro pro Verein. Insgesamt stellt die Sparkasse für diese Aktion ein Spendenbudget von 5.000 Euro zur Verfügung.

Der TSV Landsberg nimmt natürlich daran teil und wirft den Bayernliga-Aufstieg der ersten Herrenmannschaft ins Rennen. Macht mit und gebt unserem Verein eure Stimme . . . folgt diesem Link https://www.facebook.com/sparkasselandsberg/app_630186040378971

und stimmt für den TSV Landsberg "TSV GOES BAYERNLIGA"

Herzlichen Dank!

Lieber im Hintergrund

Artikel aus dem Kreisboten vom 27.10.15 - kreisbote.de

Landsberg – Andreas Jörg macht Schluss als Fußball-Abteilungsleiter beim TSV Landsberg. Bei den turnusgemäßen Neuwahlen am Samstag wird sich der 42-Jährige nicht mehr zur Verfügung stellen, wie er im KREISBOTEN-Interview bestätigt.

Herr Jörg, Sie stellen Ihr Amt schon nach zwei Jahren wieder zur Verfügung. Gab es Ärger?

Jörg: „Zunächst: ich habe ja schon zuvor acht Jahre im Nachwuchs gearbeitet. Und ich gehe ganz sicher nicht im Bösen. Mein Aufgabenbereich bei meinem Arbeitgeber wurde erweitert, ich bin zeitlich einfach stark eingebunden. Außerdem möchte ich der Abteilung auch weiterhin aktiv verbunden bleiben.“ 

Weiterlesen...

Ausgerüstet wie die Profis

Die 1. Herrenmannschaft und die U23 des TSV Landsberg bedanken sich recht herzlich bei Herrn Marc Schmid und der Lech-Apotheke „Ihre Linda-Apotheke“, für zwei offizielle Medizinkoffer des DFB. Auch wenn die beiden Fußballmannschaften jetzt profimäßig zur Behandlung von Verletzungen ausgerüstet sind, so hofft man natürlich, diese Topausrüstung nicht allzu oft gebrauchen zu müssen.

DSC 1514 500x

Bei der Übergabe an die Verantwortlichen des TSV Landsberg waren dabei von links nach rechts: Sven Kresin (Trainer 1. Mannschaft), Toni Yildirim (stellv. Abteilungsleiter), Marc Schmid von der Lech-Apotheke, Andreas Jörg (Abteilungsleiter Fußball) und Jürgen Wiedemann (3. Abteilungsleiter).

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Go to top