Aktuelle Seite: HomeJugendfussballD1-Jugend U13U13/1 verliert gegen FT Jahn Landsberg 3:1

Willkommen beim TSV Landsberg - Fussball

U13/1 verliert gegen FT Jahn Landsberg 3:1


D1 verliert Derby

Am letzten Freitag startete unsere D1 in die Saison-Rückrunde. Um 18:00 Uhr war Anstoß beim FT Jahn Landsberg. Unsere Jungs  kamen nur sehr mühsam ins Spiel, so dass sie bereits in der 14. Spielminute ein Tor kassierten und der FT Jahn mit 1:0 in Führung gehen konnte. Durch dieses Tor endlich wachgerüttelt, zeigten die Kids doch noch, was sie können. Ein rasantes Spiel folgte und die Kicker konnten durch einen Freistoß von Daniel F. in der 30. Spielminute zum  1:1 ausgleichen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.tsv-landsberg-fussball.de/images/fussball/d_jugend/2012_03_24_d1_ftjahn

Nach der Pause ging es jedoch sehr schleppend für den TSV weiter und der FT Jahn ging in der 36. Minute mit 2:1 in Führung. Die Kicker erspielten sich viele schöne Chancen, die sie leider nicht verwandeln konnten und das ganze wurde durch einen nicht sehr neutralen Schiedsrichter noch zusätzlich erschwert. Leider fiel dann auch noch der Verteidigungsspieler Markus R. durch ein grobes Foulspiel des FT Jahn Landsbergs aus, so dass Jahn in der 50. Spielminute das 3:1 schoss. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand der Partie. Schade! Nächsten Freitag geht es dann gegen den SC Wörthsee.

Go to top