Aktuelle Seite: HomeBlog-BeiträgeBlog E-JuniorenTestspiel-Erfolg für die E1

Testspiel-Erfolg für die E1


Mit 9:4 bezwang die E1-Jugend des TSV Landsberg am vergangenen Mittwoch die Gastmannschaft des TSV Schwabmünchen bei ihrem nächsten Vorbereitungsspiel auf die kommende Spielsaison.

Stefan Drischberger teilte seine Mannschaft auf, so dass der ganze Kader in den drei Dritteln des Testspiels zum Zug kam. Neben Eltern und Geschwistern konnten die jungen Sportler ihr ganzes Können auch der 1. Mannschaft des TSV Landsberg präsentieren, die sich neben dem Spielfeld intensiv warm machte – und dabei ihre möglichen Nachfolger genau beobachtete. Die Jungs, die gerade nicht auf dem Spielfeld die Schwabhausener in Schach hielten, feilten mit Elmin Korora an ihrer Sprintschnelligkeit.

Nach Ende des sehr fairen Spiels zeigte sich der Trainer mit dem Leistungsstand seiner Jungs sehr zufrieden. „Alle Jungs haben klasse mitgezogen! Das schnelle Passspiel hat geklappt. Trotz der vier Gegentore dominierte die E1 über weite Strecken das Spiel und hielt das Mittelfeld und die Stürmer des TSV Schwabmünchen prima in Schach. Einzig im Umschaltspiel haben wir noch Schwächen, die es abzustellen gilt. Aber für das Pokalspiel am kommenden Wochenende zu Hause gegen den TSV Königsbrunn sind wir gewappnet!“

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Go to top