Aktuelle Seite: HomeHerrenfussballU23-MannschaftFührung aus der Hand gegeben

Willkommen beim TSV Landsberg - Fussball

Führung aus der Hand gegeben


TSV Landsberg II - FSV Großaitingen 1:3

Bis zur 80. Minute führte der TSV Landsberg II überraschend gegen den Tabellenführen FSV Großaitingen mit 1:0, verlor die Partie dennoch am Ende mit 1:3.

Großaitingen war über die kompletten 90 Minuten hinweg die dominierende Mannschaft, konnte dabei aber kaum echte Tormöglichkeiten herausspielen. Landsberg verteidigte diszipliniert, hatte aber kaum offensive Aktionen. Die Gastgeber schlugen jedoch in der 30. Minute, durch einen schnell vorgetragenen und schön herausgespielten Konter, eiskalt zu.

Sinisa Kljajcin traf aus kurzer Distanz zur 1:0 Führung. Es dauerte bis zur 80. Minute, ehe ein  Freistoß von der Seite etwas glücklich den Weg ins Landsberger Tor fand. Eine ähnliche Situation führte zum 1:2, als eine Flanke direkt im Netz landete. Mit dem Schlusspfiff stellte Großaitingen den Enstand her. Trotz der Niederlage steht der TSV II weiterhin auf dem 12. Tabellenplatz, der den direkten Klassenerhalt bedeutet.

... lade Modul ...

Nächste Paarungen

Filter: 
Go to top